Puppets Late Night Show


 
Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   
 

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Entbann ? ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Entbann ? ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sp0RTY
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 2

Entbann ? ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab vor langer Zeit mal bei euch gezockt und wurde dann gebannt mit dem Grund
"Spiel woanders"
Ich konnte nicht nachvollziehen warum ich gebannt wurde unglücklich
Dann habe ich auch noch gemerkt das der Ban bei godmin eingetragen wurde.
Ich habe lange Zeit nach diesem Forum gesucht, aber ich wusste nicht mal mehr wie der server hiess.

Naja wollte eben Fragen ob ihr mich entbannen könntet ?

wäre echt nett Augenzwinkern

STEAM_0:0:19711086

mfg sp0RTY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sp0RTY: 18.08.2011 17:12.

18.08.2011 17:12 sp0RTY ist offline E-Mail an sp0RTY senden Beiträge von sp0RTY suchen Nehmen Sie sp0RTY in Ihre Freundesliste auf
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter ist männlich
Laufbursche


Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 838

RE: Entbann ? ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sp0RTY
Hey,
hab vor langer Zeit mal bei euch gezockt und wurde dann gebannt mit dem Grund
"Spiel woanders"
Ich konnte nicht nachvollziehen warum ich gebannt wurde unglücklich
Dann habe ich auch noch gemerkt das der Ban bei godmin eingetragen wurde.
Ich habe lange Zeit nach diesem Forum gesucht, aber ich wusste nicht mal mehr wie der server hiess.

Naja wollte eben Fragen ob ihr mich entbannen könntet ?

wäre echt nett Augenzwinkern

STEAM_0:0:19711086

mfg sp0RTY


Hallo Sp0RTY,
gebannt hatte ich dich damals, da du unfreundliche Aussagen über den Server getroffen hattest. Normalerweise würde ich dich entbannen, aber mir sind da so einige Ungereimtheiten in deinem Auftreten aufgefallen die mich davon abhalten.

Das ganze chronologisch:

14.02.2010: Bann auf den Puppets-Servern mit dem Nicknamen sporty

24.10.2010: Bann beim Freibierclan mit dem Nicknamen spoRty

14.12.2010: Du stellst dich beim Freibierclan als sp0RTY vor

06.02.2011: Vorstellung bei Fragaholics als sp0RTY#

01.03.2011: Bann bei BHQ wegen WH

16.08.2011: Entbannanfrage bei BHQ mit der Aussage, dass der Account zum damaligen Zeitpunkt nicht dir gehört hat, sondern du ihn erst von einem Kollegen gekauft hast. Schon seltsam, dass dein Kollege sich vorher mit deinem Namen und persönlichen Angaben woanders vorgestellt hat.

Evtl. hat der imaginäre Kollege auch deinen ESL-Account vom 02.09.09 angelegt. Augen rollen

Ratschlag für die Zukunft: Probiere es mit der Wahrheit und wirf die Cheats von deinem PC.

Gruß,
Scooter


19.08.2011 18:57 [PUPPETS] Scooter ist offline E-Mail an [PUPPETS] Scooter senden Beiträge von [PUPPETS] Scooter suchen Nehmen Sie [PUPPETS] Scooter in Ihre Freundesliste auf
sp0RTY
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sp0RTY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gecheatet habe ich noch nie, bei freibier wurde ich tag gebannt weil ich die Regeln von Jailmod noch nicht so gut kannte...
das bei bhq war gelogen geb ich zu mein cousin hat auf meinem acc gecheatet
aber das glaubt ja eeh niemand.
Ich versteh jetz nich ganz warum du mich nicht entbannen willst ?
Ich weiss wirklich nicht mehr was damals vorgefallen ist is ja auch schon lange her.
Hab anscheind bissl geflamed aber bin ja auch älter geworden und damit reifer.
Ich entschuldige mich auch für das was ich gemacht hab.

mfg sp0RTY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sp0RTY: 19.08.2011 19:48.

19.08.2011 19:45 sp0RTY ist offline E-Mail an sp0RTY senden Beiträge von sp0RTY suchen Nehmen Sie sp0RTY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Entbann ? ;)




Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven