Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » NEWS» Time to say goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Time to say goodbye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter ist männlich
Laufbursche

Time to say goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe SGs, Spieler und Gäste der Show,

in letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden. Viele alteingesessene Spieler haben aus den verschiedensten Gründen CS an den Nagel gehängt. Da auch uns die Zeit fehlt, uns noch angemessen um den Server und das Forum kümmern zu können, haben wir entschieden, den letzten Server zum neuen Jahr hin vorerst abzuschalten.

Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken die in dieser Zeit gemeinsam mit uns gespielt haben. Einen besonderen Dank an die ehemaligen und momentanen Specialguests, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass man auf den PUPPETS-Servern in entspannter, netter und meist cheaterfreier Umgebung spielen konnte.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg im weiteren Leben,

Eure PUPPETS

31.12.2010 11:11 [PUPPETS] Scooter ist offline E-Mail an [PUPPETS] Scooter senden Beiträge von [PUPPETS] Scooter suchen Nehmen Sie [PUPPETS] Scooter in Ihre Freundesliste auf
[Ex-SG] Lachkopf
Routinier

images/avatars/avatar-1067.gif

Steamid: STEAM_0:0:23143068

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade :'(

31.12.2010 17:37 Lachkopf ist offline E-Mail an Lachkopf senden Beiträge von Lachkopf suchen Nehmen Sie Lachkopf in Ihre Freundesliste auf
Anfaenger | Julien Anfaenger | Julien ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hannover
Steamid: STEAM_0:1:14103732

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr traurig... aber wie schon so oft von mir geschrieben:

Edit bei Admin:
Für Werbung gibt es einen extra Bereich und in diesem Thema hat sie rein gar nichts verloren

05.01.2011 22:11 Anfaenger | Julien ist offline E-Mail an Anfaenger | Julien senden Beiträge von Anfaenger | Julien suchen Nehmen Sie Anfaenger | Julien in Ihre Freundesliste auf
[Ex-SG] redhad22 redhad22 ist männlich
Specialguest

Herkunft: Hinterm Mond gleich Links
Steamid: STEAM_0:1:10561661

Mist!

Dann werd ich wohl doch nicht wieder anfangen zu Spielen.

21.02.2011 12:08 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Klaus

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Gilserberg

icon7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber echt schade... hatte immer spass auf den servern hier...

das ging ja leider damals schon los als gonzo aufhörte.

Aber nix ist für die ewigkeit.

Hammer als ich gelesen habe seit wann ich dabei war... aaahhhhh... ich bin alt

The Show never ends

13.04.2011 08:25 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Klaus anzeigen
Lieber_Engel Lieber_Engel ist weiblich
Jungspund

Ich muss sagen mich macht es sogar ein bisschen Traurig,
ich habe auf diesen Server CS gelernt und hier sehr gerne gespielt!
Danke für die schöne Zeit ich hatte wirklich viel spass smile

21.04.2011 11:25 Lieber_Engel ist offline E-Mail an Lieber_Engel senden Beiträge von Lieber_Engel suchen Nehmen Sie Lieber_Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lieber_Engel in Ihre Kontaktliste ein
BasCom BasCom ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Essen
Steamid: STEAM_0:0:14241037

tjoah sowas ist echt schade. zum glueck gibts freundeslisten. mein stamm bfbc2 server hat auhc nur noch sehr selten besucher. puppets is ja schon länger leer. leider.

29.04.2011 02:27 BasCom ist offline E-Mail an BasCom senden Homepage von BasCom Beiträge von BasCom suchen Nehmen Sie BasCom in Ihre Freundesliste auf
[Ex-SG] redhad22 redhad22 ist männlich
Specialguest

Herkunft: Hinterm Mond gleich Links
Steamid: STEAM_0:1:10561661

hey andi, cool das du dich immer noch hierum kümmerst. (siehe entbann anfragen^^)
da geb ich die hoffnung auf eine wiederauferstehung noch nicht ganz auf Augenzwinkern

versuch euch gerade alle mal bei facebook zu finden. aber echt schwierig, find garkeinen traurig

ich heiß da: christian möller -aus osnabrück. schwierig bei den namen den richtigen zu finden, ich weiß Augenzwinkern -ich schnei hier aber auch öfters noch vorbei. würd mich freuen wenn einer der alten spieler sich meldet

edit: long long time isses her. aber nun spiele ich wieder dafür umso mehr smile

bin wieder aktiv. momentan bei bz. gibts euch noch?????

-neuer beitrag war nich möglich, darum der edit^^ gonzo antwortet mir leider nicht, und andi war immer wenn ich da war schon wieder weg^^ würde gerne mal mit jemanden von euch wieder ne runde spielen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von redhad22: 18.05.2012 19:10.

13.10.2011 16:16 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Puppets Late Night Show » NEWS » Time to say goodbye

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven