Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Bann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sashen
Grünschnabel

Herkunft: Köln

icon4 Bann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Tag zusammen,

unzwar geht es darum das ich vor einiger zeit von euch gebvannt wurden bin wegen einer gruppe(CS Crew) mir wurde leider erst vor 3 tagen gesagt das es sich um eine rechtsradikale gruppe handelt, was ich leider nicht wusste.

Natürlich bin ich aus der gruppe nun ausgetreten.

Meine bitte ist die, ob ich mich bitte entbannen könntet, da ich sonnst nicht in eine Großartige Comunnity Joinen kann.

Ich entschuldige mich dafür das ich in dieser Gruppe war!

Ich hoffe ihr koennt meinen wunsch erfüllen.

Steamid: STEAM_0:0:16438415
Steam:Sashen331

Mit Freundlichen Grüßen

Sascha Henseler

18.08.2011 11:45 Sashen ist offline E-Mail an Sashen senden Beiträge von Sashen suchen Nehmen Sie Sashen in Ihre Freundesliste auf
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter ist männlich
Laufbursche

RE: Bann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sashen
Hallo und Guten Tag zusammen,

unzwar geht es darum das ich vor einiger zeit von euch gebvannt wurden bin wegen einer gruppe(CS Crew) mir wurde leider erst vor 3 tagen gesagt das es sich um eine rechtsradikale gruppe handelt, was ich leider nicht wusste.

Natürlich bin ich aus der gruppe nun ausgetreten.

Meine bitte ist die, ob ich mich bitte entbannen könntet, da ich sonnst nicht in eine Großartige Comunnity Joinen kann.

Ich entschuldige mich dafür das ich in dieser Gruppe war!

Ich hoffe ihr koennt meinen wunsch erfüllen.

Steamid: STEAM_0:0:16438415
Steam:Sashen331

Mit Freundlichen Grüßen

Sascha Henseler

Wie wäre es mit "ich will bei godmin eine grüne Weste haben" anstatt der Aussage, dass du auf einen nicht mehr laufenden Server connecten willst? Augen rollen

Bann ist raus.

18.08.2011 13:40 [PUPPETS] Scooter ist offline E-Mail an [PUPPETS] Scooter senden Beiträge von [PUPPETS] Scooter suchen Nehmen Sie [PUPPETS] Scooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Bann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven