Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Entbannen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Entbannen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soqy
Grünschnabel

Entbannen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: unknown (imported)
STEAM_ID: STEAM_0:0:8488460
Uhrzeit des Banns: 20-03-2006 - 23:44
Banngrund aus der Bannliste: P_Import: Import von esport-servers.de - Cheater oder Flamer

Tja, was soll ich sagen, eigentlich spiel ich nicht bei euch, aber ich bekomm von sovielen Leuten Anfragen wieso ich den bei Godmin 2 rote Feldchen habe... Ich hab gedacht ich frag einfach mal nach.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Ban erinnern, ist ja auch schon nen paar Tage her. smile
Am Cheaten wirds wohl nicht gelegen haben, wenn dann dürfte es im jugendlichen Leichtsinn zu etwaigen Wordgefechten gekommen sein.
Naja, ich bin nun nen paar Jährchen älter und im Alter wird man ja bekanntlich auch ruhiger, sowas wird mir zumindest nicht mehr passieren, darauf kann ich mein Wort geben.

Hoffe da lässt sich was machen?

Mit besten Grüßen,

soQy

20.04.2011 21:11 soqy ist offline E-Mail an soqy senden Beiträge von soqy suchen Nehmen Sie soqy in Ihre Freundesliste auf
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter ist männlich
Laufbursche

RE: Entbannen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soqy
Name: unknown (imported)
STEAM_ID: STEAM_0:0:8488460
Uhrzeit des Banns: 20-03-2006 - 23:44
Banngrund aus der Bannliste: P_Import: Import von esport-servers.de - Cheater oder Flamer

Tja, was soll ich sagen, eigentlich spiel ich nicht bei euch, aber ich bekomm von sovielen Leuten Anfragen wieso ich den bei Godmin 2 rote Feldchen habe... Ich hab gedacht ich frag einfach mal nach.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Ban erinnern, ist ja auch schon nen paar Tage her. smile
Am Cheaten wirds wohl nicht gelegen haben, wenn dann dürfte es im jugendlichen Leichtsinn zu etwaigen Wordgefechten gekommen sein.
Naja, ich bin nun nen paar Jährchen älter und im Alter wird man ja bekanntlich auch ruhiger, sowas wird mir zumindest nicht mehr passieren, darauf kann ich mein Wort geben.

Hoffe da lässt sich was machen?

Mit besten Grüßen,

soQy

Ich spiele hier dann den verspäteten Osterhasen.

Bei uns spielen ist ohne Server auch etwas schwer Augen rollen

Da sich nicht mehr nachvollziehen lässt, warum du damals gebannt wurdest und deine restliche CS History ganz in Ordnung ist nehme ich den Bann heraus.

Gruß,
Scooter

27.04.2011 17:57 [PUPPETS] Scooter ist offline E-Mail an [PUPPETS] Scooter senden Beiträge von [PUPPETS] Scooter suchen Nehmen Sie [PUPPETS] Scooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Entbannen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven