Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » Sonstiges » Werbung» Meine beiden Server ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine beiden Server ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Ex-SG] redhad22 redhad22 ist männlich
Specialguest

Herkunft: Hinterm Mond gleich Links
Steamid: STEAM_0:1:10561661

Meine beiden Server ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ums nochmal zu posten...

hab zwei server, den mansion hat ich hier schonmal erwähnt, der andere is 1 tag alt^^

Redy`s cs_mansion only 1.3 Jumping 193.36.227.9:27035

und

Redy`s rats_caravan only 1.3 Jumping 193.36.227.7:27115

wär nett da auch mal nen spieler von hier zu sehen Augenzwinkern

der rats wird irgendwann auf mehrere rats maps erweitert, sobald er mehr stam spieler hat...

31.03.2007 13:54 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Albiorix Albiorix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-945.jpeg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist mein Retter!!!! Endlich wieder ein Server der rats_caravan hat!!! Juuhuu.
Seit der Puppets rats only weg ist spiele ich kaum noch rats maps, weil die meisten Server die ich finde ein nur ***** sind...
Naja bin net so ein großer mansion fan aber ich meld mich jetzt schon mal als zukünftiger rats_caravan Stammspieler an smile
Du seist gepriesen!!! smile

31.03.2007 15:35 Albiorix ist offline E-Mail an Albiorix senden Beiträge von Albiorix suchen Nehmen Sie Albiorix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albiorix in Ihre Kontaktliste ein
Tommaso Tommaso ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-426.gif

Herkunft: BARTENBACH
Steamid: STEAM_0:0:9854514

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die map ist an und für sich nicht schlecht, SOBALD man sich zurecht gefunden hat !

Giorgio Armani

31.03.2007 16:13 Tommaso ist offline E-Mail an Tommaso senden Beiträge von Tommaso suchen Nehmen Sie Tommaso in Ihre Freundesliste auf
Specialguest

Themenstarter Thema begonnen von redhad22

ja der wegfall vom puppets rats server war für mich auch nen schlag mitten ins herz Augenzwinkern

ne zeitlang gabs ja noch annehmbare andere rats server, nur die sind auch alle weg gefallen. jetzt find ich immer nur noch nen englischen wo ich wegen dem ping immer raus fliege und nen funserver der nur de_rats spielt mit fallschirm und sonen schei**

deswegen hab ich den jetz mal aufgemacht. scheint garnich mal so schlecht an zu kommen, hab vor nen paar stunden erst alles fertig gemacht, sounds usw. und zocken schon nen paar peoples drauf. das hat beim mansion länger gedauert bis da gespielt wurde.

31.03.2007 17:18 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Eroberer

Den Server mit den Fallschirmen kenn ich auch Augenzwinkern . Ich kenn das allgemeine rats Probelem, wenn es was gibt dann nur de_rats und die map ist unausgeglichen. Die beste rats map ist immer noch caravan!

31.03.2007 17:21 Albiorix ist offline E-Mail an Albiorix senden Beiträge von Albiorix suchen Nehmen Sie Albiorix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albiorix in Ihre Kontaktliste ein
Specialguest

seh ich ganz genauso. de_rats ist zu terror lastig. und sowieso, macht einfach keinen bock... entweder caravan oder theatre, das sind die besten rats maps imho

ich freu mich schon, wenn der besser besucht is und ich mehr maps schalten kann... genauso wies damals beim puppets rats server war... da hab ich ja meine halbe freizeit verbracht Augenzwinkern

31.03.2007 17:25 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
[PUPPETS] Gonzo
unregistriert

Zitat:
Original von Albiorix
Den Server mit den Fallschirmen kenn ich auch Augenzwinkern . Ich kenn das allgemeine rats Probelem, wenn es was gibt dann nur de_rats und die map ist unausgeglichen. Die beste rats map ist immer noch caravan!

Absolut ct lastig

31.03.2007 17:34
Specialguest

ct lastig find ich eher die "neu entwicklung" rats_2001. in de_rats kannste als ct nur gut was reissen wenne unten startest. sonst kann man ja nur zu 2 orten, die von jeder seite des maps sofort einsehbar sind. aber sowieso, de_rats is zu plump.

ich würd ja schon ohne rot zu werden behaupten, bei gleich guten teams gewinnt auf de_rats in 7 von 10 fällen terror

edit: oder meintest du jetz caravan mit ct lastig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redhad22: 31.03.2007 17:53.

31.03.2007 17:52 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
[PUPPETS] Gonzo
unregistriert

Zitat:
Original von redhad22
ct lastig find ich eher die "neu entwicklung" rats_2001. in de_rats kannste als ct nur gut was reissen wenne unten startest. sonst kann man ja nur zu 2 orten, die von jeder seite des maps sofort einsehbar sind. aber sowieso, de_rats is zu plump.

ich würd ja schon ohne rot zu werden behaupten, bei gleich guten teams gewinnt auf de_rats in 7 von 10 fällen terror

edit: oder meintest du jetz caravan mit ct lastig?

Ich sprach ja auch von Caravan - ungeachtet dessen meinte ich T lastig *g*

31.03.2007 17:55
Specialguest

hmmm, nen gaaanz bischen vieleicht. aber auch nicht viel mehr als andere maps, sind ja fast alle t lastig irgendwie. aba ist auch nur meine meinung...

ok wenn man sich natürlich mit 3 leuten unter dem tisch versteckt und den runter fährt haste auch mit doppelt soviel ct kaum chancen da noch ran zu kommen. da haste recht. oder wenn man sich in dem raum da gut verschanzt. ist die bombe erstmal gelegt wirds sehr schwer für ct.... das gild es halt zu verhindern...

31.03.2007 18:22 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Eroberer

Rats caravan ist meine lieblingsmap, weil da inherhalb von 20 sek alles passieren kann, t und ct haben am Anfang einfach verdammt viele möglichkeiten ein Spiel aufzubauen und nach min 1 min ist nichts mehr sicher, der Gegner kann von allen Seiten und Winkeln kommen und das liebe ich so.
Eine andere richtig gut map, die auch unbedingt rein muss, ist de_rats_attic!! Zwar will da jeder immer ct spielen aber sobald sich eine gute t Manschaft gebildet hat ist die map einfach göttlich.

Und welche map ist denn schon abselut ausgewogen? Liegt immer an den Teams und da ist dann alles möglich smile .
So genug philosofiert, jetzt wird gezockt! großes Grinsen

01.04.2007 17:01 Albiorix ist offline E-Mail an Albiorix senden Beiträge von Albiorix suchen Nehmen Sie Albiorix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albiorix in Ihre Kontaktliste ein
[PUPPETS] Seven
unregistriert

Attic hat mir auch immer Spass gemacht.

01.04.2007 17:10
Specialguest

jaaaa... attic is geil, keine frage....

sobald der rats server mehr kenner (stam besucher) hat, stock ich auch noch auf. auf jedenfall kommt noch rats_attic und rats_theatre mit rein... warscheinlich dann erstmal die 3 maps. und wenns angenommen wird noch csde_gimlirats und rats4_final

falls alles gut läuft mach ich den auch noch auf 16 oder 20er server. aber mal abwarten, dafür würd ich dann meinen (durchaus erfolgreichen) mansion server runter stocken oder gar ganz abschalten. (runter gestockt hat ich ihn unter protest ja schon^^)

kommt zeit kommt rat... smile

03.04.2007 00:52 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Anfaenger | Julien Anfaenger | Julien ist männlich
Jungspund

Steamid: STEAM_0:1:14103732

dieses thema ist zwar schon 3 jahre alt aber ich werde trotzdem mal antworten

für alle die interesse an einen rats caravan only haben... bitte sagt mir doch bescheid
dann mach ich mir nichts dir nichts einen auf

ich spiele diese map auch sehr gern... nur leider gibt es nicht so viele die das auch tuhen

unter den forum "werbung" findet ihr unsere homepage... einfach anmelden und mich anschreiben oder ein thema in das "ankündigungen, verbesserungsvorschläge" forum aufmachen

mfg julien

22.11.2010 01:23 Anfaenger | Julien ist offline E-Mail an Anfaenger | Julien senden Beiträge von Anfaenger | Julien suchen Nehmen Sie Anfaenger | Julien in Ihre Freundesliste auf
Specialguest

Bei Rats bin ich doch immer dabei großes Grinsen

Waren das noch Zeiten, als es den Puppets Rats only Server gab *träum*

23.11.2010 09:12 redhad22 ist offline Beiträge von redhad22 suchen Nehmen Sie redhad22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redhad22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redhad22 anzeigen
Jay Jay ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1057.jpg

antwort du mal lieba via steam red -.- -.- -.- ^^

26.11.2010 18:06 Jay ist offline E-Mail an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Puppets Late Night Show » Sonstiges » Werbung » Meine beiden Server ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven