Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Clan » [PUPPETS] Clan Allgemein» Wie jetzt!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie jetzt!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koschi

Herkunft: Augsburg

Wie jetzt!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach ich mir nach über 5 Jahren mal wieder CS aufn Rechner, nur um bisschen auf eurem Servern zu zocken und dann nur Schocks! Muppets ist Puppets oder was auch immer, nur noch 1 Server und auf dem nur Bots!? Waren das jetzt nur schlechte Tage oder geht hier wirklich nichts mehr!?

08.11.2010 12:33 Koschi ist offline E-Mail an Koschi senden Beiträge von Koschi suchen Nehmen Sie Koschi in Ihre Freundesliste auf
Anfaenger | Julien Anfaenger | Julien ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hannover
Steamid: STEAM_0:1:14103732

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider leider geht hier wirklich nichts mehr...
aaaaber ich und mein clan haben uns bereitgestellt und einen upc only aufgemacht

natürlich gibt es bei uns noch mehr...

im forum "werbung" steht alles...

ich hoffe wir sehen dich auf unseren server

p.s.

die server müssen erstmal anfangen richtig zu laufen
aber sobald jemand drauf ist kommen recht schnell welche nach

22.11.2010 02:17 Anfaenger | Julien ist offline E-Mail an Anfaenger | Julien senden Beiträge von Anfaenger | Julien suchen Nehmen Sie Anfaenger | Julien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Puppets Late Night Show » PUPPETS Clan » [PUPPETS] Clan Allgemein » Wie jetzt!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven