Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen zu den Servern» Gungame Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gungame Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anfaenger | Julien Anfaenger | Julien ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hannover
Steamid: STEAM_0:1:14103732

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachkopf... wir haben auch ein gungame und bei uns sind die admins noch aktiv... also falls du bock auf gungame hast kann ich auf den neuen root ein aufmachen
das ist kein thema... nur braucht man dafür auch spieler
du als stammi auf gungame würdest ebenfalls SG rechte bekommen

wenn der neue fertig ist bekomt pokemon und standard schonmal welche

die puppets sind leider sehr inaktiv geworden... ich bemühe mich die server so gut hinzubekommen wie die puppets.. mit ggf ein paar verbesserungen
wenn man bei uns ein guten vorschlag macht bin ich meistens immer am selben tag zum umsetzen des vorschlages bereit *smile*

du weisst wo du uns finden kannst...

mfg julien

22.11.2010 00:46 Anfaenger | Julien ist offline E-Mail an Anfaenger | Julien senden Beiträge von Anfaenger | Julien suchen Nehmen Sie Anfaenger | Julien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen zu den Servern » Gungame Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven