Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Entbannen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Entbannen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pumockx Pumockx is a male
Grünschnabel

Registration Date: 02.03.2010

rose Entbannen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

STEAM_ID: STEAM_0:1:18419038

Nickname: SanDStorM |PPuma He Killa

Server (name + ip):cs_assault_upc

Datum und Uhrzeit des Banns: vor einandhalb Jahren

Angaben, die Du zum Bann machen kannst:Glaub da war ich noch klein und dumm xD
Hab jetzt glaub ich genug abgesessen xD
Möcht ma wieder gern abundzu bei euch Gamen hoff das ist oke Augenzwinkern
Und ihr entbannt mich.
Für mein Verhalten früher entschuldige ich mich großes Grinsen

Fette sache ^^
Räschtschraaibkorigiraa xD

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pumockx: 02.03.2010 22:23.

02.03.2010 22:22 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by Pumockx
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und krieg ich vllt. ne Antwort? ^^

07.03.2010 21:15 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter is a male
Laufbursche

Registration Date: 13.05.2008
Steamid: STEAM_0:1:13499783

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bitte noch etwas gedulden, der bannende Admin wird sich bald melden.

07.03.2010 22:15 [PUPPETS] Scooter is offline Send an Email to [PUPPETS] Scooter Search for Posts by [PUPPETS] Scooter Add [PUPPETS] Scooter to your Buddy List
Grünschnabel

Es ist über 1 1/2 Jahre her xD
Bin mir nicht sicher ob es diesen Admin noch gibt xD

07.03.2010 23:08 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter is a male
Laufbursche

Registration Date: 13.05.2008
Steamid: STEAM_0:1:13499783

Wenns ihn nicht mehr geben würde, könnte er sich auch nicht melden smile

07.03.2010 23:11 [PUPPETS] Scooter is offline Send an Email to [PUPPETS] Scooter Search for Posts by [PUPPETS] Scooter Add [PUPPETS] Scooter to your Buddy List
[PUPPETS] Crazy Harry
König

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 26.12.2003

Da der Bann schon fast 2 Jahre her ist und du dich jetzt erst meldest, bezweifle ich, dass der wahre Grund ist, dass du hier mal wieder spielen möchtest.

Ich denke, wir sollten uns beide die Mühe sparen.

12.03.2010 23:07 [PUPPETS] Crazy Harry is offline Send an Email to [PUPPETS] Crazy Harry Homepage of [PUPPETS] Crazy Harry Search for Posts by [PUPPETS] Crazy Harry Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Buddy List Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Contact List
Grünschnabel

Ist das dein ernst?
Der bann ist ca 2 Jahre ja nach Puppets habe ich halt HWP (früher HPZ dann RHB) und BHQ kennen gelernt warscheinlich 2 der bekanntesten Only Assault Maps.
Dort hab ich mich recht lange aufgehalten.
Als ich euren Bann gekriegt hab war ich noch etwas unerfahren in sachen CS.
Es waren meine ersten monate im Ego-Shooter Geschäft großes Grinsen .
Auf den o.g. Serven habe ich das spielen so richtig gelernt.
Ich komme auf euch zurück da ich Shooter glaub ich wars auf dem BHQ Server gesehen hatte mit dem Tag PUPPETS | Scooter und da fiel mir ein kenn ich doch Zunge raus .
Und somit meldete mich hier um ab und zu auf eurem lustigen Server zu spielen.
Deswegen habe ich gehofft das ich recht leicht entbannt werde da das halt nur ein "harmloser" Perm-Ban war.
Es ist eure entscheidung.
Ich würde mich freuen eure Server ab und zu wieder besuchen zu können.
MfG Pumockx

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pumockx: 19.03.2010 20:52.

19.03.2010 20:29 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
Grünschnabel

Eine Chance hab ich doch verdient...
Mein Ban ist ja nicht schwerwiegend, soo könnten wir es doch mal probieren.
Wäre gut wenn ihr demnächst entscheiden würdet.

23.03.2010 21:45 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
[PUPPETS] Crazy Harry
König

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 26.12.2003

Der Bann ist vorerst rausgenommen.

24.03.2010 20:18 [PUPPETS] Crazy Harry is offline Send an Email to [PUPPETS] Crazy Harry Homepage of [PUPPETS] Crazy Harry Search for Posts by [PUPPETS] Crazy Harry Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Buddy List Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Contact List
Grünschnabel

Danke ^^

28.03.2010 19:08 Pumockx is offline Search for Posts by Pumockx Add Pumockx to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Entbannen?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven