Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Bitte um Entbannung! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Bitte um Entbannung!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fl!tchen
Grünschnabel

Registration Date: 28.02.2010

icon5 Bitte um Entbannung! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Banned nick : fl!tchen
[AMXBANS] Reason : ' Nickname : fl!tchen '
[AMXBANS] You can complain regarding your ban @ www.puppets.be
[AMXBANS] Your SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 18144716 '
[AMXBANS]
[AMXBANS] ========================================

Angaben, die Du zum Bann machen kannst:

Servus,

habe leider keinen Plan warum ich gebannt bin. Wäre super wenn der Ban wieder entfernt werden könnte, denn gelegentlich spiele ich ganz gerne bei euch auf dem Server!

Danke für eure Bemühungen!

Grüße

28.02.2010 15:48 fl!tchen is offline Send an Email to fl!tchen Search for Posts by fl!tchen Add fl!tchen to your Buddy List
[PUPPETS] Crazy Harry
König

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 26.12.2003

RE: Bitte um Entbannung! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Grund, warum du gebannt worden bist, steht doch da!

Reason : Nickname : fl!tchen

Die Wahl deines nicknames hier im Forum spricht Bände...

28.02.2010 18:22 [PUPPETS] Crazy Harry is offline Send an Email to [PUPPETS] Crazy Harry Homepage of [PUPPETS] Crazy Harry Search for Posts by [PUPPETS] Crazy Harry Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Buddy List Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Contact List
fl!tchen
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by fl!tchen
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aso, rofl! Habs nicht gecheckt.. Habe mit diesem nick bisher noch keine Probleme gehabt, auch nicht in anderen Communities.

Aber dafür direkt nen permban find ich schon nen bisl heftig! Nen Hinweis hätte womöglich auch schon gereicht.

Gibts ne Chance auf entbannung?

01.03.2010 09:36 fl!tchen is offline Send an Email to fl!tchen Search for Posts by fl!tchen Add fl!tchen to your Buddy List
[PUPPETS] Crazy Harry
König

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 26.12.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dass du mit diesem Nick noch keine Probleme hattest, mag daran liegen, dass die anderen communities andere Standards vertreten.

Wir wünschen uns auf unseren Server auch einen netten Umgangston. Und dies fällt sehr schwer, wenn man die Mitspieler nur mit Flitchen ansprechen kann/muss. Im Übrigen führt dies oft sehr schnell dazu, dass das Niveau fällt und in Fäkalsprache endet - was keinem recht sein kann.

Der permanente Bann ist durchaus sinnvoll, weil er die Spieler eher dazu anregt, über ihr Verhalten nachzudenken - zumindest in den meisten Fällen.

Du bist auf unserem Server gerne gesehen, wenn du hier mit einem vernüftigen Namen spielst.

Und damit du nun auch wieder eine "grüne Weste" bei godmin.de hast, werde ich den Bann vorläufig entfernen Zunge raus

CH cool

ps: viel Spass im Urlaub

03.03.2010 12:29 [PUPPETS] Crazy Harry is offline Send an Email to [PUPPETS] Crazy Harry Homepage of [PUPPETS] Crazy Harry Search for Posts by [PUPPETS] Crazy Harry Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Buddy List Add [PUPPETS] Crazy Harry to your Contact List
fl!tchen
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by fl!tchen

Besten Dank dafür! Werde in Zukunft auf den Namen achten Augenzwinkern

Woher Du meine Urlaubspläne hast, frage ich besser erst gar nicht!!

Cheers!

22.03.2010 16:59 fl!tchen is offline Send an Email to fl!tchen Search for Posts by fl!tchen Add fl!tchen to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Bitte um Entbannung!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven