|
 |
bitte um´s entbannen |
|
|
| quote: |
Original von saubAer
+++++ Beiträge ohne Rechtschreibung, d.h. ohne Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung sowie richtig geschriebene Wörter im Allgemeinen, werden ignoriert oder gelöscht! +++++
Benötigte Angaben:
STEAM_ID:STEAM_0:1:17134644
Nickname:~saubAer~
Server (name + ip):80.69.33.69:27015 [PUPPETS] Late Night Show - cs_assault_upc only - 1.3 Jumping - www.puppets.be
Datum und Uhrzeit des Banns:20-02-2010 - 19:04
Angaben, die Du zum Bann machen kannst:
sooo... Abend Admin´s.. und danke fuers lesen (die Entbannangelegenheiten sind sicher anstraengend^^ SRY).
Wurde wegen unerlaubten Strafejump gebannd, war ein kleinwenig verwirrt wo der unterschied zwischn Bunnyhop und Strafejump liegt...nja sei´s wie´sei i mache niemandem vorwuerfe und sehs ein. ....war ja auch meine schuld.
Wuerde mich sehr freun wenn wenn das ganze unter den Teppich kehrn koennte und der Bann aufgehoben wird (spielte gern auf dem Server) habe auch sonst eine reine Weste^^ hoffe das ist ein Pluspunkt.
Moechte mich gern besser und bitte um Antwort
mit freundlichen Grueße:
~saubAer~ |
Ich hatte dich erst einen Tag vorher darauf hingewießen, das Strafejumpen zu unterlassen. Nachdem ich dich am nächsten Tag wieder dabei gesehen habe bist du geflogen.
Bann ist raus, viel Spaß beim spielen. Sollte ich dich jedoch nochmal dabei sehen war es das endgültig.
Grüße,
Scooter
|
|
09.03.2010 22:48 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy