Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» Bitte um Entbannung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Bitte um Entbannung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
maxflower maxflower is a male
Grünschnabel

Registration Date: 20.05.2007
Steamid: STEAM_0:1:13570475

Bitte um Entbannung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

+++++ Beiträge ohne Rechtschreibung, d.h. ohne Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung sowie richtig geschriebene Wörter im Allgemeinen, werden ignoriert oder gelöscht! +++++

Benötigte Angaben:

STEAM_ID: STEAM_0 : 1 : 13570475

Nickname: m4xflow3r

Server (name + ip): UPC, 80.69.33.69:27015

Datum und Uhrzeit des Banns: Vor ca. 2 Jahren, es tut mir Leid, aber ich kann beim besten Willen keine genaueren Angaben machen.

Angaben, die Du zum Bann machen kannst: Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, den "Witz" erzählt, dass man um als Nicht-Puppet Admin zu werden, wohl mit einem Puppet schlafen müsse. Das fand der anwesende Nicht-Puppet Admin anscheinend nicht so lustig.
Ich bitte darum, mein Fehlverhalten zu entschuldigen und man möge mir bitte verzeihen, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf euren Servern und würde gerne wieder anfangen, häufiger ne Runde CS zu zocken. Daher bitte ich um meine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
m4xflow3r

23.02.2010 23:44 maxflower is offline Send an Email to maxflower Search for Posts by maxflower Add maxflower to your Buddy List
[PUPPETS] CookieMonster [PUPPETS] CookieMonster is a female
Doppel-As

Registration Date: 07.03.2007
Herkunft: finnisches Wohnzimmer ;)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

du kannst vorerst wieder zocken. Viel Spaß.

Nochmaliges Fehlverhalten wird allerdings entsprechend hart geahndet, also brav sein. smile

24.02.2010 22:34 [PUPPETS] CookieMonster is offline Send an Email to [PUPPETS] CookieMonster Search for Posts by [PUPPETS] CookieMonster Add [PUPPETS] CookieMonster to your Buddy List
maxflower maxflower is a male
Grünschnabel

Registration Date: 20.05.2007
Steamid: STEAM_0:1:13570475

Thread Starter Thread Started by maxflower
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielen, vielen Dank! smile

25.02.2010 19:21 maxflower is offline Send an Email to maxflower Search for Posts by maxflower Add maxflower to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » Bitte um Entbannung

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven