Puppets Late Night Show

Registrieren    Portal    Forum    Gästebuch    Mitglieder    Team    Kalender    Suchen    Hilfe   

Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte» bitte entbannen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page bitte entbannen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
JokerRelax
Grünschnabel

Registration Date: 08.02.2010

bitte entbannen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

+++++ Beiträge ohne Rechtschreibung, d.h. ohne Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung sowie richtig geschriebene Wörter im Allgemeinen, werden ignoriert oder gelöscht! +++++

Benötigte Angaben:

STEAM_ID: STEAM_0:1:12724598

Nickname: evtl. Eli

Server (name + ip): Puppets (nur assault maps)

Datum und Uhrzeit des Banns: vor 2 jahren...

Angaben, die Du zum Bann machen kannst:

Hi,
Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe...eventuell gesungen? Es ist auf jeden Fall schon ewig her, deswegen bitte ich darum entbannt zu werden. Es ist einfach so, dass es kaum mehr ordentliche Server gibt...
Ich hoffe, die Angaben die ich euch geben konnte reichen aus. smile

08.02.2010 21:57 JokerRelax is offline Send an Email to JokerRelax Search for Posts by JokerRelax Add JokerRelax to your Buddy List
[PUPPETS] Scooter [PUPPETS] Scooter is a male
Laufbursche

Registration Date: 13.05.2008
Steamid: STEAM_0:1:13499783

RE: bitte entbannen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von JokerRelax
Benötigte Angaben:

STEAM_ID: STEAM_0:1:12724598

Nickname: evtl. Eli

Server (name + ip): Puppets (nur assault maps)

Datum und Uhrzeit des Banns: vor 2 jahren...

Angaben, die Du zum Bann machen kannst:

Hi,
Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe...eventuell gesungen? Es ist auf jeden Fall schon ewig her, deswegen bitte ich darum entbannt zu werden. Es ist einfach so, dass es kaum mehr ordentliche Server gibt...
Ich hoffe, die Angaben die ich euch geben konnte reichen aus. smile

Hi,
nachdem das ganze schon länger her ist, ist der Bann raus.
Bitte in Zukunft ohne gewünschte Gesangseinlagen und viel Spaß beim spielen.

Grüße,
Scooter

09.02.2010 20:32 [PUPPETS] Scooter is offline Send an Email to [PUPPETS] Scooter Search for Posts by [PUPPETS] Scooter Add [PUPPETS] Scooter to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Puppets Late Night Show » PUPPETS Late Night Show Server » Cheater, TKler und andere Subjekte » bitte entbannen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH Design: [PUPPETS] Seven